Direkt zum Hauptbereich

Wer ist in meinem Haus? Folge 5: Wo ist doch ... ?

Ihr Chef glaubte die Lüge über den angeblichen Unfall. Sie musste nur ein bisschen länger in der Arbeit bleiben. Avan holte sie um 18 Uhr ab und sie fuhren zu seinem Haus. Avan backte eine Pizza mit Spinat und Tomaten, sein Spezialgericht. Dann spielten sie Karten und guckten Filme. Als sie müde wurden, bereitete Avan sein Schlafzimmer für Lene vor. Sie schlief im Bett und er schlief auf dem Couch im Wohnzimmer. Früh am Morgen weckte er sie auf. 

-Hallo, Schätzchen! Willst du wieder verschlafen? Du kannst doch nicht jeden Tag einen Unfall haben!

-Ich stehe gleich auf. Wo ist meine Brille?

-In deiner Tasche.

-Ich habe sie doch auf den Nachttisch gelegt.

-Nein, du hast sie in deine Tasche gesteckt, habe ich doch gestern gesehen.

 

Bild von hudsoncrafted auf Pixabay
Aufgabe

Hier fehlen Artikel und Substantive! Ergänze die Sätze. Fakultativ: Du kannst auch Adjektive hinzufügen.

 









 


 

Kommentare